Inhaltsverzeichnis

Wir leben in einer wunderschönen Welt, auf einem Planeten mit einer wunderschönen Tier- und Pflanzenwelt. Die Erde - das blaue Juwel - ist einer der schönsten Planeten im ganzen Universum. Wir haben die besten Voraussetzungen, um uns weiterzuentwickeln. Wir werden geliebt - von Gott und allen Seinen lichtvollen Helfern. Unser Schutzgeist oder Schutzengel steht uns mit weiser Inspiration zur Seite - wenn wir nur auf ihn hören würden. Wenn wir bereit sind, uns führen zu lassen und uns eine besondere Aufgabe in diesem Leben gestellt haben, übernehmen hohe Wesenheiten die Funktion unserer geistigen Führung und Beratung. Der gesamten Göttlichen „Lichthierarchie“ liegt die ethisch-spirituelle Entwicklung der Erdenmenschheit und ihre Abkehr von Unfrieden, Missgunst, Korruption, Machtmissbrauch, Völkerhass und Krieg sehr am Herzen. Wenn Sie, liebe Leserinnen und Leser, sich noch einmal die Sonnenuntergangs-Vision über der Wüste von Saudi-Arabien während des Golfkrieges im Jahre 1991 in Erinnerung rufen, bei welcher die überlebensgroße Lichtgestalt von Jesus mit ausgebreiteten Armen von vielen Soldaten beider Kriegsparteien beobachtet wurde, können Sie vielleicht erfassen, mit welcher Liebe hohe Wesenheiten unablässig versuchen, uns Erdenmenschen bei der Bewältigung unserer globalen Probleme zu helfen. Außer Jesus sind nicht nur aufgestiegene Meister, sondern auch Erzengel, Seraphims, Cherubims, Elohims sowie außerirdische Wesenheiten, wie Santiner und Plejadier, um die Rettung unseres Planeten Erde bemüht.

Und die sogenannten Wunder häufen sich. Egal, ob es sich um Erscheinungen von Jesus oder Maria handelt, die wundersame Heilungen von todkranken oder schwerverletzten Menschen bewirken können, oder ob es um wundersame Heilquellen oder heilenergetische Kraftzentren oder neuentdeckte Heilmittel oder heilende Hände eines Mediums geht, egal ob es sich um wundersame Fügungen des Schicksals oder um wunderbare Gebetserhörungen handelt, egal ob es hochentwickelte Außerirdische in Raumschiffen oder helfende Engel in Menschengestalt sind, die für uns bei bedarfsweise in Erscheinung treten, es geschehen immer mehr Dinge, die mit unseren rationellen, schulwissenschaftlichen Erkenntnissen nicht zu erklären sind. Nur eines haben diese Geschehnisse oder Begebenheiten immer gemeinsam: Sie sollen die Menschen dieses Planeten aufwecken, sie aus ihrem schlafenden Bewusstsein reißen, um ihnen zu verstehen zu geben, dass sie es schöner und besser haben könnten und auf unserem Planeten eigentlich niemand (ver-) hungern müsste, dass alle Menschen ein Dach über dem Kopf haben könnten und niemand dazu verurteilt ist, in menschenunwürdigen Verhältnissen dahinzuvegetieren, wenn sich die für ihre Völker verantwortlichen Politiker neu orientieren würden, die Reichen dieser Welt bereit wären zu teilen und die Menschen allgemein Gott und Jesus wieder in den Mittelpunkt ihres Denkens und Handelns rücken würden.

Die Erkenntnis, dass wir Menschen als Kinder Gottes eigentlich Schwestern und Brüder sind, und - was das Schicksal unserer Erde und unsere Zukunft betrifft - wir alle an einem Strang ziehen, wird uns, mit Gottes Hilfe und der Unterstützung aller lichtvollen Wesenheiten, das große Werk der „Guten Sache“ auf diesem Planeten Erde gelingen. Deshalb wollte ich mit dieser Internet-Broschüre unter anderem darauf hinweisen, dass wir unendlich dankbar dafür sein können, dass wir noch eine Frist bekommen haben, um uns auf die hohen, liebevollen Schwingungen der nächsten Dimension und damit auf ein neues Zeitalter vorzubereiten!