Prophezeiung von der Ankunft des Messias (Daniel 7, 13-14)

 „Da kam mit den Wolken des Himmels einer wie ein Menschensohn. Er gelangte bis zu dem Hochbetagten und wurde vor ihn geführt. Ihm wurden Herrschaft, Würde und Königtum gegeben. Alle Völker, Nationen und Sprachen müssen ihm dienen, seine Herrschaft ist eine ewige, unvergängliche Herrschaft, sein Reich geht niemals unter.“ (Daniel 7, 13-14)

 ~oOo~

„Er (der Menschensohn) wird seine Engel aussenden mit lautem Posaunenschall, und sie werden zusammenführen seine Auserwählten von den vier Winden von einem Ende des Himmels bis zum andern.“ (Matthäus 24, 31).

„In jener Zeit werde Ich eine größte Sichtung über den ganzen Erdboden ergehen lassen, und nur die Guten und Reinen werden erhalten werden.“ (Aus „Das große Evangelium des Johannes“ nach Jakob Lorber, Band 10, Kapitel 115).

„Aber am Ende werden schließlich die Übriggebliebenen, denen die Geschehnisse nichts anhaben konnten, von neuem den Ruhm Gottes verkünden und Ihm wieder dienen wie sie es einst taten, als die Welt noch nicht der Finsternis verfallen war.“ (Aus dem dritten Geheimnis von Fatima).

An dieser Stelle möchte ich allen Leserinnen und Lesern, die vielleicht immer noch leise Zweifel bezüglich der beschriebenen Aktivitäten außerirdischer Planetenmenschheiten hegen oder sich einen in absehbarer Zeit stattfindenden Polsprung nicht vorstwellen können, folgenden Auszug aus einer persönlichen Botschaft von Jesus an die Erdenmenschheit zur Kenntnis bringen:

Auszug aus dem 10. Kapitel des Buches „Marias Botschaft an die Welt“, per Diktat empfangen von Annie Kirkwood, 1992 in deutscher Erstveröffentlichung erschienen im Ch. Falk-Verlag. Einführende Worte von der Autorin und ihrem Ehemann: „Während wir die Botschaften von Maria empfingen, wurde uns gesagt, Jesus werde ein Kapitel hinzufügen, um Marias Botschaft zu unterstützen.“ Dies waren Seine Worte:

„Ich möchte nicht den Massen predigen, sondern Marias Botschaft Glaubwürdigkeit verleihen. Sorgt Euch nicht um die Dinge, die kommen werden, sondern seht die Hoffnung, die wir euch bringen.“

 

Eine persönliche Botschaft von Jesus

 

Zu allen, die diese Botschaft lesen, komme ich in Liebe und in Frieden. Ich bin Jesus, der zur Zeit des Pontius Pilatus auf der Erde lebte. Ich wurde in Bethlehem geboren, Maria und Joseph waren meine Eltern. Ich predigte im ganzen Land den Menschen, dass sie nach inne schauen und ihren Weg zu Gott dem Vater finden sollten. Ich sprach in Gleichnissen und erzählte Geschichten, um der Welt von Gottes Liebe zu künden.

Diese jetzige Zeit ist seit langem vorausgesehen. Ich habe Johannes enthüllt, was geschehen wird, und er schrieb das Buch der Offenbarung. In der Offenbarung wird die Geschichte allegorisch und in Rätseln geschildert. Johannes hatte nicht die passenden Worte, um die Zukunft beschreiben zu können. Er hatte kein Wort für die Zerstörung durch die Atombombe. Er konnte nicht beschreiben, wie chemischer Müll ins Meer gekippt wird, denn damals hatte noch keiner von Chemie gehört, und niemand kannte diese Art von Müll. So beschrieb Johannes die Ereignisse, die ihm gezeigt wurden, so gut er eben konnte.

Die kommenden erdveränderten Ereignisse sind real und werden geschehen wie vorausgesagt. Es ist daher umso wichtiger für euch, danach zu streben, euch mit Gott dem Vater zu vereinen und Ihn in eurem Inneren zu finden, denn dadurch verbindet ihr euch mit dem Königreich des Himmels.

                Die Botschaft in diesem Buch ist die Wahrheit. Mutter Maria handelt aus Liebe und aus Fürsorge für die Menschen auf der Erde. Sie kommt, um euch Hoffnung zu bringen und euch Zeit zu geben, euch mit Gott, dem Schöpfer des Universums, zu verbinden. Ich komme, um Missverständnisse über meine Worte auszuräumen.

                Während ich auf der Erde lebte und den Menschen die Wahrheit predigte, sagte ich immer und immer wieder, dass das Königreich des Himmels in eurem Inneren liegt. Viele Male habe ich meinen Jüngern und der versammelten Menge eingeschärft, sie sollten sich nach innen wenden, um die Wahrheit zu suchen. Geht hinein in euer Inneres, in die tiefen Winkel eures Herzens, dort findet ihr den Kontakt mit Gott. In diesem inneren Kämmerlein sagt ihr Gott dem Vater, was ihr wollt, und öffentlich, vor allen Menschen, wird Er euch antworten.

                Ich sagte: „Wenn ihr fastet, dann geht nicht in Sack und Asche.“ Wirkliches Fasten geschieht besser im Stillen. Es braucht niemand zu wissen, dass ihr fastet und betet. Fasten und Beten ist eine Sache zwischen euch und Gott, und die Öffentlichkeit braucht es nicht zu sehen und Kommentare dazu abzugeben. Wenn ihr fastet und betet, um von den Menschen gehört und gesehen zu werden, dann wird diese Anerkennung euer Lohn sein. Wenn ihr wirklich fastet und betet, geht ihr jedoch in euer Inneres. In der Stille eures inneren Selbst bringt ihr eure Sorgen, eure Ängste, euren Zorn, euer Unvermögen zu verzeihen vor Gott, und er belohnt euch damit, dass er diese Situationen zum Guten verändert. Mut, Liebe, Vergebung und Freude werden eure Antwort sein.

                Viele Male wurde ich in meinem Erdenleben gefragt: „Wie können wir glauben, dass das wahr ist?“ Ich antwortete: „Wenn ihr mir glaubt, werdet ihr auch meinen Worten Glauben schenken.“ Aus keinem anderen Grunde als dem, dass sie mich kannten, mich sehen, hören und berühren konnten, glaubten sie meinem Wort.

                Aber ich segne euch, die Menschen dieser Generation, die ihr glaubt, obwohl ihr mich nicht sehen könnt. Ich wusste, dass es für die, die mich kannten schwer war, mir zu glauben; um wie viel schwerer musste es da für diese jetzige Generation sein!

                Wie werdet ihr glauben können? Dadurch, dass ihr sehen werdet, dass alles so geschehen wird, wie Mutter Maria es vorausgesagt hat und indem ihr die Wahrheit in diesen Worten spürt.

                Das Geschenk des ewigen Lebens

Meine Botschaft an die Welt war die des ewigen Lebens, aber ich sehe, dass viele Kirchen Schranken und Bedingungen davorgestellt haben.

                Ewiges Leben ist ein Geschenk des Vaters. Durch seine Liebe habt ihr ewiges Leben, nicht weil ihrf an mich glaubt oder euch zu meinen Worten bekennt, sondern einfach durch die Große Liebe, die Gott für seine Schöpfung hat. Es gibt nichts, was ihr tun müsst, um ewiges Leben zu erwerben. Es gibt keine Vorbedingungen dafür; das ewige Leben könnt ihr mit nichts erkaufen. Es ist euer und ist es immer gewesen, seit Anbeginn aller Zeiten. Jeder von euch hat schon einmal gelebt. Es hat Leben der Arbeit gegeben und auch viele vergeudete Leben, die ihr nur euren eigenen Vergnügungen gewidmet habt.

                In allen Dingen hat Gott der Vater in seiner großen Liebe jedem Menschen die Freiheit der Entscheidung gegeben. Es ist euch völlig freigestellt, ob ihr Gott suchen oder Ihn ablehnen wollt. Es ist euch überlassen, wie ihr dieses und jedes andere Leben lebt.

                Gott ist sehr, sehr geduldig. Seine Liebe zu den Menschen ist so wunderbar und so völlig bedingungslos, dass ihr euch davon nicht einmal eine kleine Vorstellung machen könnt.

                Als ich sagte, ich sei gekommen, um euch das Leben zu geben, meinte ich damit nicht, dass ihr kein Leben hättet, sondern dass ihr das Leben nicht schätzt. Das Leben ist ein Geschenk, das ihr schätzen und lieben solltet. Heute sehe ich unter den Jungen und den Älteren viel Hoffnungslosigkeit und Verzweiflung. Es ist traurig zu sehen, wie elend manche Menschen in ihrem Denken und in ihrem Herzen sind, wie hoffnungslos vielen das Leben erscheint.

                Die Masse der Menschen schaut noch immer nach außen, sucht ihre Befriedigung und die Erfüllung ihrer Bedürfnisse nur dort. Ich sehe viele, die sich Drogen zuwenden, dem Alkohol und der Sinnlichkeit, um Befriedigung zu erlangen. Geld ist nicht die Antwort, dass ihr das Leben und euch selbst schätzen lernt.

                Autos, Ansehen, Geld, Macht, Häuser und Kleidung sind nur vorübergehende Phantasiegelüste. Es sind Dinge, die vergehen und verrotten. Die Dinge des inneren Lebens jedoch – Gedanken, Liebe, vergebung und Gefühle – sind die bleibenden Dinge. Hier liegt euer wahres Vergnügen. Wenn ihr die Gabe des ewigen Lebens schätzen könnt, werdet ihr die Wahrheit sehen. Ihr braucht nicht ungeduldig zu werden, bis ihr es endlich bekommt – ihr habt es bereits.

                Ihr versteht noch immer nicht, dass ihr das ewige Leben habt. Ihr habt noch immer die Vorstellung, dass dies euer einziges Leben ist. Ihr begrenzt den Vater. Ihr begrenzt Seine Liebe und Fürsorge für euch. Versteht doch, dass dieses Leben auf der Erde nur ein Abglanz eures wahren Lebens ist, das im Geiste gelebt wird.

                Ich habe gesagt: “Wer sucht, der findet, wer bittet, dem wird gegeben, wer anklopft, dem wird aufgetan.“ Ihr habt gebeten, ihr habt gesucht, und ihr habt angeklopft. Da ihr gefragt habt, wird euch geantwortet werden. Die Antwort kommt für alle, die gesucht haben. Für diejenigen, die gefragt haben, ist hier die Antwort:

                Dies sind die letzten Tage, von denen ich gesprochen habe

Es ist die Endzeit, die ich meinte. Wisst, dass das Überleben in eurem Inneren geschieht. Es ist das Königreich Gottes, das euch antworten wird. Seht ihr, wenn ihr diesen Katastrophen gegenübersteht, was sind dann euer Geld, eure Kleider, eure Autos, Häuser und Karrieren nütze? Wo bleibt das alles, dem ihr so viel Wert beigemessen habt? Wie wird euer Geld oder euer Beruf euch helfen? Was wird es euch nützen, die richtige Kleidung und das beste Haus zu haben? Was wird euer Beruf euch nützen? Was eure Bildung?

                Dies sind die Dinge der Welt. Sie sind von dieser Welt und für diese Welt. Auf die Dauer werden sie eurem wahren Leben nicht helfen.

                Schaut nicht auf irgendeinen anderen Menschen, um eure Verbindung zu Gott zu finden. Ihr findet sie nur durch euer eigenes Inneres. Ihr müsst fähig sein, Gott zu spüren und zu hören. In eurem Geiste wird euch die Stimme Gottes leiten. In eurem Herzen werdet ihr Seine große Liebe spüren.

                Da niemand euch eure eigene Verbindung zu Gott ersetzen kann, könnt ihr das auch nicht für einen eurer Lieben tun. Jeder einzelne Mensch hat selbst die Verantwortung, seine eigene Verbindung zu Gott zu suchen. Es gibt nicht eine Verbindung pro Familie, sondern eine für jeden einzelnen Menschen.

                Andere können euch zeigen, wie sie ihren Anschluss gefunden haben. Sie können euch ihre Gebete lehren, aber am Ende steht jeder allein vor dieser Aufgabe. Ihr werdet es in eurem Herzen wissen, denn nur in eurem Herzen und durch euren Geist könnt ihr euch mit Gott verbinden.

Diese Art der Kommunikation mit mir ist nichts Neues, sie hat nur einen neuen Namen – „automatisches Schreiben.“ Mit dieser Methode half ich auch meinen Jüngern, die Geschichte meines Lebens aufzuschreiben. Jedem half ich auf diese Weise.

                Als Paulus an die verschiedenen Kirchen schrieb, war ich bei ihm. Als Timotheus antwortete, war ich mit ihm. Nichts ist neu auf dieser Erde. Was war, das ist und wird sein.

Was heute als „Channeling“ bezeichnet wird, ist keine neue Art der Kommunikation mit Gott. In allen Zeitaltern hat er vor den kommenden Katastrophen gewarnt. Er sprach durch Hesekiel, Jesaja und die anderen Propheten. Er tat es damals und kann es heute tun. Gott lebt, es geht Ihm gut und Er erschafft noch immer.

                Diese Voraussagen sind alle wahr. David schrieb darüber in seinen Psalmen, als er sagte: „Auch wenn die Erde erschüttert wird, werde ich auf Dich, mein Gott, vertrauen.“

Die Offenbarung

Ich möchte euch empfehlen, das letzte Buch der Bibel zu lesen – die Offenbarung, das Buch, in dem Johannes die kommenden Veränderungen voraussah. Er beschrieb sie in einer sehr blumenreichen und dramatischen Sprache. Wenn er von Monstern spricht, dann heißt das, dass die Ereignisse euch wie Monster vorkommen werden, die euch überrollen. Er benutzt Bilder, um bestimmte Zustände zu schildern. Das sagt euch, was geschehen wird. Denkt daran, dass es Beschreibungen sind, keine Wahrheiten. Es ist verständlich, dass ihr dieses Buch nicht versteht, denn es ist in Allegorien und rätselhaften Bildern geschrieben.

                Die sieben Kirchen stehen für die sieben Hauptreligionen. Die sieben Engel dieser Kirchen repräsentieren die Mitglieder dieser sieben Religionen. Es ist ein Aufruf an die Religionen, sich zu erinnern, dass nicht gute Werke oder Armut oder irgendetwas Äußeres euch eine gute Verbindung zu Gott dem Vater schaffen wird. Viele Religionen predigen gute Werke und sind sehr daran interessiert, den weniger Begünstigten zu helfen. Das ist gut, aber das allein wird den spirituellen Hunger nicht stillen.

                Es gibt auch Religionen, die um Spenden bitten und danach streben, viel Gold und Geld in ihren Gewölben zu horten. Diese weltlichen Güter haben für euer geistiges Leben keinen Wert.

In der Offenbarung 1.7 heißt es: „Siehe, er kommt mit den Wolken, und es werden ihn sehen alle Augen.“ Eure Verbindung zu Gott kommt mit den Wolken. „Wolken“ steht für die Gedanken der Menschen. „Alle Augen“ bedeutet das innere Auge, das Auge, das dem Menschen erlaubt, die Wahrheit zu sehen.

                Offenbarung 4:

Die sieben Geister Gotte sind: Göttliche Liebe, Göttliches Licht, Göttliche Kraft, Göttliche Weisheit, Göttlicher Wille, Göttliches Leben und Göttliche Ordnung. Durch diese sieben Geister erhält Gott das Universum in einem Zustand schöpferischen Seins.

                Die vier Gestalten stehen für die Menschen aus den vier Enden der Welt, dem Osten, dem Westen, dem Süden und dem Norden. Alle die Augen repräsentieren das innere Auge des Menschen. Diese Gedanken preisen Gott Tag und Nacht, weil immer irgendjemand irgendwo auf der Erde Gott preist. Die vierundzwanzig Throne um den Thron herum sind die verschiedenen Dimensionen und Ebenen, und die Ältesten sind die Bewohner dieser Dimensionen, Ebenen und Reiche.

                Offenbarung 5-6:

Diese Schriftrolle repräsentiert die Geschichte des Menschen. Sie ist beidseitig beschrieben, weil ihr euch am Ende eines Zeitalters befindet. Die Rolle ist vollgeschrieben.

Das erste Siegel bedeutet die Zeit der Kreuzzüge, als der Mensch auszog, um das heilige Land zu erobern. Seine Absichten waren gut, dafür steht das weiße Pferd, aber Absichten sind nicht alles.

                Das zweite Siegel steht für die Zeit der Inquisition und der Hexenverbrennungen, wo die Menschen für ihre Überzeugung getötet wurden.

                Das dritte Siegel repräsentiert das Aussenden der Priester, um der Kirche heidnische Stämme zuzuführen; die Zeit der Entdeckung der Neuen Welt.

                Das vierte Siegel steht für das dunkle Mittelalter und die Zeit der großen Seuchen, als der Tod über das Land zog.

                Das fünfte Siegel repräsentiert die Vernichtung der Juden während eures Weltkrieges und aller Menschen, die während dieser 2000 Jahre ihr Leben für ihre Überzeugungen gelassen haben.

                Das sechste Siegel steht für die Atombombe, den Mord an Millionen von unschuldigen Menschen, vieler, die auf die Ungerechtigkeiten ihrer Nationen keinen Einfluss hatten. Es steht auch für diese „Endzeit“, wo Stürme über die Erde fegen werden und die Erde in jedem Teil der Welt beben wird.

                Das siebte Siegel ist noch nicht vollständig gezeigt worden.

                Offenbarung 7, 1-8:

Die 144000 Menschen, die das Siegel auf sich haben, und die vier Engel an den vier Enden der Welt sind die Menschen, die bereit sind, diesen letzten Tagen auf der Erde ins Auge zu sehen, jene, die das Siegel Gottes auf sich haben. Ihnen wird kein Leid geschehen. Eine Vielzahl wird durch die Schwierigkeiten und Katastrophen, dies sie durchstehen, geistig wachsen. Ich spreche jetzt nicht von körperlichem, sondern mehr von einem geistige Überleben. Dies sind die Menschen, die Gott von Herzen aufrichtig suchen.

                Die 144000 repräsentieren die Menschen, die in den großen Religionen ihre innige Verbindung mit Gott gefunden haben. Sie sind zum Herzen der Dinge vorgedrungen und haben sich mit Gott vereint. Das siebte Siegel öffnet sich jetzt. Es ist die „Endzeit“, wo alle Stürme losgelassen sind. Erdbeben und Vulkane werden überall auf der Erde ausbrechen. Seht ihr, dass die Offenbarung eine Geschichte der Endzeit ist? Sehr ihr, dass diese vielen Gestalten, Zahlen und Allegorien alle etwas bedeuten?

                Offenbarung 7, 8-17:

Nun, wie ihr hier lest, gibt es da eine Schar in weißen Kleidern. Das sind die Menschen, die ihre Verbindung zu Gott ganz allein gefunden haben. Sie konnten über die Religiosität, über die Rituale und Glaubensbekenntnisse der verschiedenen Religionen hinaus direkt Gott sehen. Sie sind diejenigen, die ihre Gottverbundenheit in ihrem Herzen und Geiste gefunden haben, wie es sein soll. Sie sind nicht schwankend geworden, sondern haben ausdauernd die Wahrheit gesucht. Dies ist die große Vielzahl, die alle Unterschiedlichkeiten außer acht ließen und Gottes Schöpfung erkennen konnten.

                Versteht, dass das siebte Siegel noch nicht vollständig ist. Es ist eure nahe Zukunft. Die Worte dieser Allegorie klingen sehr erschreckend, denn es wird viel Angst unter den Menschen auf der Erde herrschen. Das Erdenbewusstsein ist bereits mit Furcht durchtränkt. Diese Angst ist es, die die Bevölkerung der Welt lähmt.

                Sieben ist die Zahl, in der Gott die Welt und alles, was darinnen ist, in der Allegorie der Schöpfung erschaffen hat. Es ist die Zahl, in der Gott wirkt. Sieben Engel und sieben Trompeten bedeuten also einfach Vollständigkeit, die Vollständigkeit dieser Ära, dieser Zivilisation und dieser Zeiten, wie ihr sie jetzt kennt.

                Offenbarung 8, 1-5:

Der Engel, der Gebete darbringt, symbolisiert die heutige Zeit. Die Heiligen und alle die Wesen auf anderen Ebenen und anderen Planeten beten jetzt für euren Planeten Erde. Die vielen Gebete klingen wie Donner, Blitz und Erdbeben.

                Der erste Engel bringt Hagel und Feuer, und ein Drittel der Welt wird verbrannt, ein Drittel der Bäume, ein Drittel des grünen Grases. Versteht ihr nicht, dass ihr bereits ein Drittel der Welt mit euren Chemikalien verwüstet habt? Durch den Missbrauch der Chemikalien habt ihr ein Drittel der Erde, der Bäume und des Grases vernichtet, und jetzt werden aufgrund der ständig zunehmenden Bevölkerung ganze Wälder verbrannt, nicht nur in einem Teil der Welt, sondern überall auf dem Globus.

                Offenbarung 8, 8:

Der zweite Engel läßt „etwas wie einen riesigen Berg, mit Feuer brennend“, ins Meer fahren. Dieses Bild steht für den riesigen Müllberg von chemischen und nuklearen Abfallprodukten, die ins Meer geworfen werden.Er hat ein Drittel der Meere zerstört, und die Meerestiere beginnen zu sterben. Die Schiffe stehen für den Handel mit Meeresfrüchten, der vernichtet wird.

                Mit dem dritten Engel fällt ein großer Stern wie eine brennende Fackel vom Himmel, und ein Drittel der Flüsse und Quellen wird zerstört und schmeckt bitter. Viele Menschen sterben an dem verseuchten Wasser. Könnt ihr nicht sehen, dass ihr euer Trinkwasser mit Chemikalien und nuklearem Abfall vergiftet habt? Es ist ein weltweites Problem, eines, das die Gewässer der ganzen Erde beeinträchtigt. Diese Chemikalien werden von Ländern erzeugt, die ihr als rückständig und unwissend betrachtet. Ihr in diesem Land seid die Dummen, weil ihr, wenn ihr andere Länder zerstört, eure eigene Umgebung zerstört, euren Planeten.

                Der vierte Engel posaunt. Das sind die Asteroiden, die das Sonnensystem bombardieren werden. Euer Land und andere werden versuchen, die ankommenden Asteroiden mit nuklearen Bomben abzulenken, aber das wird nur dazu führen, dass ein Drittel des Himmels, Sterne, Planeten und die Sonne, in Mitleidenschaft gezogen wird. Das wird bald geschehen. Der Asteroidengürtel ist bereits in Aufruhr. Mehrere Asteroiden sind bereits in euer Sonnensystem eingedrungen, große und kleinere.

                Offenbarung 8, 13:

Der Adler, der in der Himmelsmitte fliegt und ruft: „Weh, weh denen, die auf der Erde wohnen!“ steht für Leute wie Edgar Cayce, Nostradamus, die Autorin dieses Buches und andere, die die kommenden Ereignisse vorausgesagt haben. Diese Tage werden nur dann eine schreckliche Zeit auf der Erde sein, wenn ihr verloren seid und euch von Gott getrennt fühlt. Der Rest des Buches der Offenbarung erklärt die kommenden Ereignisse, aber Mutter Maria … hat euch ihre Voraussagen gegeben und auch die Zeit, wann diese Ereignisse eintreffen werden.

                Versteht, dass ihr dadurch, dass ihr diese Ereignisse durchmacht, im Geiste hunderttausendfach wachsen werdet. Indem ihr alle Furcht verbannt und euch auf Gott, auf mich oder auf die Hilfe der Bruderschaft Gottes verlasst, findet ihr Trost, Frieden und Hilfe. Jetzt ist es Zeit, euch mit Gott zu verbinden. Jetzt ist es Zeit, alle eure Zweifel beiseitezulassen und mir zu glauben.

Offenbarung 9, 1:

Der fünfte Engel posaunt, und „dem Stern wird der Schlüssel gegeben zum Brunnen des Abgrunds“. Ein Abgrund ist ein sehr tiefer Graben, ganz ähnlich wie die auf dem Grunde der Ozeane, aber dieser Satz beschreibt nur die Ereignisse, die Mutter Maria euch genannt hat und die in den nächsten Jahren geschehen werden. Diese Worte beschreiben einfach, wie es euch vorkommen wird…

                Mit jedem der immer gewaltiger werdenden Stürme wird mehr und mehr Angst in das Erdbewusstsein kommen. Mit jedem Erdbeben und dem Auftreten neuer Vulkane scheint sich der Himmel weiter zu verdunkeln. Die Menschen werden von großer Angst gepeinigt sein, aber nur wenige werden ihr Leben verlieren.

                Der sechste Engel posaunt. Die großen Erdbeben beginnen, und durch die erhöhte Vulkantätigkeit wird Schwefel in die Luft geschleudert. Das ist die Zeit nach 1995, von der Mutter Maria euch berichtet hat…

                Der siebte Engel symbolisiert die Zeit des Polsprungs. Die vierundzwanzig Ältesten sind die Abgesandten aus anderen Welten, die kommen, um viele Menschen von der Erde wegzuholen. Das Symbol dafür ist der Tempel Gottes im Himmel, der sich öffnet, um den Bogen des Bundes zu enthüllen. Es ist Gottes Weise zu sagen, dass viele Menschen auf der Erde überleben werden, aber nur deshalb, weil er den Wesen gestattet, die Menschen zu sammeln und sie vor der letzten großen Wirrnis wegzubringen. Viele werden gerettet werden, nicht weil sie Geld, Macht oder andere weltlichen Dinge besitzen, sondern wegen der Ernsthaftigkeit und Ehrlichkeit, mit der sie Gott suchen.

                Diese Menschen werden gar nicht den Anschein haben, als ob sie Suchende seien. Viele werden euch ungebildet, arm und schmutzig vorkommen. Wisst jedoch, dass diejenigen mit dem Siegel Gottes hinweg genommen werden.

                Einige derjenigen mit dem Siegel Gottes werden auf der Erde überleben, andere mit dem Siegel werden jedoch in die geistige Welt übergehen.

                Wenn ihr nun die Geschichte mit der schwangeren Frau und dem Drachen lest, dann seid euch bewusst, dass die Frau die Mutter Erde ist. Man könnte sagen, Mutter Erde ist schwanger mit dem Kind des neuen Zeitalters. Der Drachen repräsentiert die alten Ängste, den Hass, die Feindseligkeit und die Gier des Rassen- bzw. Erdbewusstseins. Dieses Erdbewusstsein will überleben, um mit all seinen Ängsten, seinem Hass, seinen Kriegen, seiner Feindseligkeit und Gier in das neue Zeitalter einzugehen. Gott wird das nicht zulassen. Gott wird nicht erlauben, dass diese starken negativen Emotionen im neuen Zeitalter weiterhin die Erde verwüsten.

                Das Tier der Erde hat Macht und kann Feuer vom Himmel fallen lassen. Durch Zeichen und Kräfte hat dieses Tier viel gewonnen. Von jenen, die das Zeichen des Tieres trugen, durften 666 verkaufen und Handel treiben. Viele Leute glauben heute, dies sei das Zeichen des Teufels. Es wird in solchem Maße geglaubt, dass viele Leute heute in allen Teilen der Welt den Teufel anbeten. Sie sagen: „Er hat die Macht, Reichtümer zu geben und uns zu beschützen.“

                Der Teufel ist das Rassenbewusstsein von Gier, Macht und Reichtum aus unlauteren Gewinnen. Er ist Drogen und Abhängigkeiten aller Art. Er ist Missbrauch von Frauen, Kindern und Männern. Dieses Rassenbewusstsein sagt, dass es in Ordnung ist, zu töten und zu opfern. Es ist der Glaube an das Okkulte, und damit meine ich das Verborgene, den Glauben daran, dass die verborgenen Reiche mehr Macht haben als Gott. Dies ist der Krieg, den die sogenannten Religionen gegen den Teufel führen, den Krieg darum, wer Recht hat, welche Kirche der rechte Weg ist.

                Denkt daran, was ich sagte, als ich auf der Erde war: „In den letzten Tagen werden viele kommen und sagen, hier ist der Weg, diese ist die Wahrheit.“ Aber ich habe euch gesagt: „Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.“

                Die Worte „ich bin“ sind es, durch die ihr eure innere Verbindung mit Gott finden werdet. In eurem Geist und eurem Herzen wird euch die Wahrheit und das Leben gezeigt. Nur durch eure eigene innere Verbindung werdet ihr richtig geleitet. Auf diese Weise wird durch jeden einzelnen die Wahrheit, der Weg und das Leben gegeben.

Die Prediger, die von ihren Kanzeln herab zum Krieg gegen den Teufel aufrufen, spielen nur dem Glauben an das Böse in die Hände. Sie helfen dem Rassenbewusstsein, das überleben möchte. Diese Prediger bringen Angst, Feindseligkeit und Emotionen dieser Art zu den Menschen. Sie predigen Angst statt Liebe. Sie predigen, dass der Teufel viel Macht hat, und genau das gibt dieser Vorstellung noch mehr Macht.

Wenn ihr innerlich wirklich mit Gott verbunden seid, werdet ihr merken, wie alle Angst, Feindseligkeit und dergleichen aus euch weichen – nicht durch Kraft oder Macht, sondern durch das Wort Gottes, indem ihr die Liebe Gottes und sein Wort in euer Leben hereinholt. Indem ihr Gottes Güte annehmt, werdet ihr gerettet. Es ist nicht die Rettung, von der die christlichen Religionen sprechen, sondern Rettung, die aus dem Wissen um die Wahrheit kommt, die Erleichterung, die ihr spürt, wenn ihr euch in eurem Herzen und Denken mit Gott verbindet. Es gibt keinen großen Teufel, es sei denn in euren Gedanken. Im Himmel findet kein großer Krieg statt, nur in den Köpfen der Menschen.

Die 144000, die ohne Tadel befunden werden, sind die, die Ihre Verbindung mit Gott gefunden haben. Es sind diejenigen, die in ihrem Herzen und in ihrem Denken ihr ganzes Sein Gott übergeben haben. Sie haben ihre Ängste, ihre Wut, ihre Feindseligkeit und alle Arten von Gedanken zum Altar gebracht, und Gott hat diese schwächenden Emotionen in Liebe, Vergebung, Wohltätigkeit, Hoffnung und Mut verwandelt. Sie tragen das Siegel Gottes an sich. Sie streben ernsthaft nach Gott.

Nun sind da drei Engel, die in der Himmelsmitte fliegen, einer mit dem ewigen Evangelium, der zweite, der den Fall des Tieres verkündet, und der dritte, der diejenigen ruft, die das Zeichen des Tieres auf sich tragen. Dies sind die Zeichen, in denen ihr lebt. Ihr habt das Evangelium bei euch, die Methode, mit Gott zu kommunizieren. Es gibt heute viele Prediger, die das Evangelium verkünden, wie sie es sehen, aber seid darüber im klaren, dass das ewige Evangelium nur durch euer eigenes Inneres kommen kann. Ihr braucht euch vor dem Tier nicht mehr zu fürchten, weil ihr erkennt, dass es eine Illusion ist. Es ist nichts als das, was ihr aus ihm macht. So könnt ihr anderen sagen, dass es keinen Teufel gibt; er ist eine Täuschung. Er ist nicht real. Dieser Glaube an den Teufel bringt euch von euren geistigen Zielen ab. Ihr werdet euer spirituelles Wachstum einbüßen, wenn ihr weiter an den Teufel glaubt.

Die „Ernte der Erde“ ist die Zeit, wo die Menschen noch immer ihre Verbindung zu Gott finden können. In den kommenden Zeiten, bei all den Erdbeben und all der Zerstörung, werden viele Menschen anfangen, in ihrem Herzen und Geiste ernsthaft nach Gott zu suchen. Das ist die Ernte.

Das Symbol der sieben Engel mit den sieben Plagen und der sieben Schalen voll vom Zorne Gottes steht für den Polsprung. Wenn ihr diese Seiten in diesem Sinne lest, werden ihr das Ereignis allegorisch erkennen können. Es wird dort sogar gesagt, dass es wie ein Erdbeben sein wird, wie der Mensch es noch nie erlebt hat.

Der Fall von Babylon ist der Fall des Handelsimperiums, auf das die Nationen ihren Wert aufgebaut haben. Es ist der Welthandel in Aktien, Papiergeld und Gütern aller Art. Da in manchen Gegenden die Technologie erhalten bleiben wird, werden viele um die Tage weinen, in denen die Welt noch durch Satelliten, Computer und Handel verbunden war.

Die große Menge und die vierundzwanzig Ältesten stehen für die Wesen von anderen Planeten, in anderen Dimensionen und auf anderen Ebenen. Sie stehen für alle, die um die Menschen der Erde besorgt sind und für sie beten.

In dem neuen Zeitalter wird 1000 Jahre lang Frieden herrschen, weil das Teufelsbewusstsein ausgeschaltet wurde. Es wird keine Angst, keine Wut und keine Feindseligkeiten geben.

Die erste Auferstehung ist die Auferstehung eures spirituellen Strebens. Die Menschen, die sich in der neuen Ära inkarnieren, werden friedlich leben und ihre geistigen Ziele bereitwillig verfolgen.

Das Richten der Toten ist das Aufrufen all derer, deren Lebenskraft stillgelegt ist. Sie werden eine Chance erhalten, ihre Fehler gutzumachen. Es wird gerichtet werden, wie ernsthaft sie zu dieser Zeit in ihrem Herzen und Denken zur Umkehr bereit sind. Wenn es nicht genügt, werden sie für weitere 1000 Jahre in diesen Zustand der Dumpfheit zurückkehren, denn es wird niemandem, der sich geistig nicht entwickelt, erlaubt sein, bewusst zu bleiben.

Das neue Jerusalem ist das Neue Zeitalter. Es ist die Zeit des Friedens auf der Erde. Es wird eine neue und mächtige Zeit sein, die Zeit, wo vieles vollendet wird und große Fortschritte auf Erden und im geistigen Bereich möglich werden. Deshalb ist es eine Zeit des Feierns.

Jede Seele wird gemessen, und alle, die durch die Ernsthaftigkeit ihres Strebens nach Gott für würdig befunden werden, werden in Frieden leben und geistig große Fortschritte machen. Das Buch der Offenbarung sagt: „Jesus kommt.“

Ja, ich, Jesus, werde unter Euch auf Erden wandeln und leben, für alle sichtbar. Ihr werdet mit der geistigen Welt kommunizieren, und diejenigen, die für würdig erachtet werden, werden auf allen Ebenen Fortschritte machen.

Ihr werdet nicht die gleichen Bedürfnisse haben wie jetzt. Ihr werdet neue Männer und Frauen sein. Neue Zeiten und neue Gedanken werden herrschen. Ich werde alle persönlich führen.

Ich möchte, dass ihr die Hoffnung und die Liebe seht, mit der diese Prophezeiung gegeben wird. Schöpft jetzt tiefe Hoffnung in eurem Leben, eurem inneren Leben. Sie gibt euch den Schwung, Gott mit eurem ganzen Herzen und Denken und mit aller Kraft zu suchen. Dadurch, in Meditation und Gebet, werdet ihr vorbereitet sein, bis zum Ende zu überleben, zu überleben und diese letzten Zeiten mit Mut, Hoffnung und Liebe zu überstehen. Das ist mein Gebet und meine Hoffnung, dass alle geistig vorankommen, dass niemand für die nächsten 1000 Jahre „ausgeschaltet“ sein möge, denn es wird eine glorreiche Zeit sein. Ihr werdet wundervolle, friedliche Leben auf der Erde leben.

Ich bin gekommen, um euch die Hoffnung auf das ewige Leben zu geben, damit ihr versteht, dass ihr nichts zu tun braucht, um das ewige Leben zu erhalten. Ihr habt es schon, deshalb könnt ihr Furcht, Zorn, Hass und Gier ablegen, diese Emotionen, die eure schöpferischen Energien schwächen.

Ich bin gekommen, um euch die Wahrheit zu sagen. Alles, was ihr zu tun habt, ist, Gott den Vater mit aufrichtigem Herzen zu suchen, und der einzige Weg zu Gott führt durch eure Gedanken und eure Gefühle. Ihr könnt jetzt Frieden und Liebe haben. Ihr braucht damit nicht bis zu der Zeit danach zu warten. Alles steht euch jetzt zur Verfügung – heute.    

~oOo~