Beinahe alles, was mit UFOs und Außerirdischen zusammenhängt, wird auf unserem Planeten entweder verfälscht dargestellt, verleugnet oder lächerlich gemacht. Der Hauptgrund dafür ist, dass „echte“ UFOs und ihre Besatzungen aus einer anderen Dimension kommen und uns – wie bereits mehrfach erwähnt - in ihrer physikalisch-technologischen sowie ethisch-spirituellen Entwicklung um mindestens 10.000 Jahre voraus sind. So können sie beispielsweise ihre Schwingungsfrequenz über den Grundton der nächsthöheren Oktave (um es musikalisch auszudrücken) anheben oder sich einnebeln, wodurch sie mit ihren Flugscheiben für uns optisch nicht mehr wahrnehmbar sind. Erst wenn sie ihre Frequenz absichtlich auf unser „normales“ Sichtbarkeitsspektrum (400 – 800 µ) absenken, sind sie für uns wieder sichtbar.

Warum sie sich in letzter Zeit vorsichtshalber tarnen, beruht darauf, dass sie in letzter Zeit mit Laserkanonen beschossen werden, während man früher mit herkömmlichen Kanonen und anderen diversen Schusswaffen auf sie zielte. Diese konnten den außerirdischen Raumschiffen nichts anhaben, weil deren Projektile durch künstliche Kraftfelder seitlich abgelenkt wurden. Im Gegensatz dazu können ihnen moderne Laserwaffen nun doch Schäden zufügen.

Dies ist jedoch nicht der wichtigste Grund für die weltweite Verleugnung, sondern folgende Tatsache: Würden Politiker, Wissenschaftler, Militärs sowie im Hintergrund agierende Machthaber auf unserer Erde die Existenz von solchen haushoch überlegenen Planetenmenschheiten öffentlich zugeben, wäre dies für sie ein peinlicher und somit unerträglicher Machtverlust, der um jeden Preis verhindert werden muss, weil damit auch die Gefahr eines Weltwirtschaftszusammenbruchs sowie der Ruin sämtlicher Infrastrukturen verbunden wäre. Hinzu käme die Tatsache, dass es den verschiedenen religiösen Institutionen mit ihren vorwiegend dogmatischen bis fanatischen Glaubensbegriffen auf unserem Planeten kaum gelingen würde, ihre Gläubigen von der realen Existenz außerirdischer Wesenheiten zu überzeugen.

Nachdem solche Informationen unglaubwürdig und teilweise auch phantastisch klingen und deshalb in öffentlichen Medien vorwiegend in verfälschter Darstellung in Science- Fiction-Filmen erscheinen, wird dieses Phänomen lieber stillschweigend ignoriert und die Bevölkerung weiterhin im Glauben belassen, dass die Erde der einzige von Menschen bewohnte Planet im gesamten Universum ist! Wer sich mit dieser Thematik ernsthaft beschäftigt, wird schnell dahinter kommen, dass diese Annahme in Anbetracht der ungeheuren Dimensionen völlig absurd ist, da im bisher optisch erfassten Teil etwa 120 Trilliarden (=120.000.000.000.000.000.000.000) Planeten ihre Sonnen (Fixsterne) umkreisen, was bereits unter „Seit Jahrtausenden gibt es gesteuerte Flugobjekte“ dargelegt wurde. Nachdem sich die Dimensionen im Weltall ständig als größer erweisen wie bisher angenommen, dürfte diese Zahl inzwischen wesentlich höher liegen, weil selbst dann, wenn nur jeder milliardste Planet bewohnbar wäre, es immer noch unvorstellbar viele Planeten gäbe, die eine intelligente Zivilisation beherbergen könnten. Diese Theorie wird übrigens bestätigt durch die wachsende Anzahl der in jüngster Zeit entdeckten sogenannten Exo-Planeten!

Kurioserweise begründet unsere „exakte“ Naturwissenschaft die Unmöglichkeit eines Besuches von Außerirdischen auf unserer Erde nach wie vor mit den Flugzeiten, die selbst zwischen nähergelegenen Sonnensystemen auch mit Lichtgeschwindigkeit viel zu lange dauern würden. Doch erweist sich diese Theorie als Denkfehler, weil das bisher immer noch als Höchstgeschwindigkeit angenommene Tempo von annähernd 300.000 km/sec. auf unser dreidimensionales Raum-Zeit-Kontinuum wohl zutrifft, doch bereits in der vierten Dimension x-fach übertroffen wird!

Dazu folgende Information: Nachdem die "Santiner" (Bewohner des Planeten "Metharia", der die Sonne "Alpha Centauri" im Sternbild Centaurus am Südhimmel in 4,3 Lichtjahren Entfernung von unserer Erde umkreist) unsere Erdbevölkerung als ihre „Brudermenschheit“ betrachtet, wurden sie über die Abwürfe der Atombomben auf Hiroshima und Nagasaki im August 1944 kurz vorher informiert und deshalb in Bereitschaft versetzt. Wären sie dann mit ihren Raumschiffen "nur" mit Lichtgeschwindigkeit in Richtung „Shan“ (wie sie unsere Erde nennen) losgeflogen, hätten sie unseren Planeten natürlich auch erst nach 4,3 Jahren erreicht - tatsächlich waren sie jedoch schon nach 3 Monaten (irdischer Zeit) im Erdorbit!

Fakt ist, dass sich die Außerirdischen mit der physikalisch-technischen Perfektion ihrer Raumfahrzeuge in die nächsthöhere Dimension versetzen und somit jene für unsere heutigen Begriffe unvorstellbare Überlichtgeschwindigkeit erreichen konnten! In diesem Zusammenhang sollte man auch nicht vergessen, dass die Santiner - unsere hochentwickelten außerirdischen Freunde - in der Lage sind, Gravitation und Antigravitation in Minutenschnelle zu vetauschen.

Wenn Sie, liebe Leserinnen und Leser, die beiden vorhergehenden Texte "Top-secret-Kontakt auf kalifornischer Luftwaffen-Basis" und „Psychischer Zusammenbruch einer geistigen Weltelite“ nochmals Revue passieren lassen, werden Ihnen diese Begebenheiten alleine schon durch den damals demonstrierten Schwebezustand der außerirdischen Raumfahrzeuge über der Startbahn nicht mehr allzu phantastisch vorkommen!